Bleib mir treu!

Bleib mir treu! – Kasie West (343 Seiten)

Inhalt

‚ Kapitel 31,  Addie: Sollte ich mich schlecht fühlen, dass ich einen heissen Typ dazu zwinge, sich mit mir in einen engen Karton zu zwängen?‘

Kann sie Laila je wieder vertrauen? Und was ist mit ihrem grausamen Exfreund Duke?Addison braucht unbedingt eine Verschnaufpause vom Sektor und macht deshalb sechs Wochen Urlaub in der Welt der Normalen, bei ihrem Vater. Bei einer Geschäftsparty von ihm, wird Addie Stephanie vorgestellt, die sie gleich in ihre Clique integriert. Dadurch lernt Addie Trevor besser kennen und…lieben. Als nach einer gewissen Zeit Laila sie besucht und ihre Erinnerungen an die damalige Auslotung (Vergiss mein nicht!) wieder herstellt, weiss Addie viel mehr über Trevor und muss ihn dazu bringen sich erneut in sie zu verlieben. Aber wie soll das gehen wenn man ununterbrochen vom Sektor bewacht wird und seine eigenen Kräfte geheim halten muss? Aber nicht nur mit diesen Problemen hat Addie zu kämpfen. Was verschweigt ihr Dad? Oder sagt er bei allem die Wahrheit?

Meine Meinung

Ich finde Bleib mir treu! ist eine sehr gelungene Fortsetzung des Buches Vergiss mein nicht! Ich vermute, dass Kasie West sich enorm Mühe gegeben hat, uns eine Fortsetzung zu bieten, die dem ersten Band gerecht wird, was sie auf jeden Fall geschafft hat. Ebenfalls finde ich das Buch sehr leicht zu lesen. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der zweiten Teil viel besser, da er ein bisschen mehr Action und Romantik beinhaltet. Zugegebener Masen habe ich in diesem Buch mein Herz an Connor verloren, ’schmacht’… Was ich auch sehr cool finde, sind die Titel der Kapitel, die eine Nachricht an die jeweils andere darstellt.   Dennoch gefällt mir wie im ersten Band nicht so, dass die Kapitel so ‚kurz‘ sind, denn jedes Mal möchte man ein wenig länger in Addies bzw. Lailas Kopf herum spuken und wissen wie es dort weiter geht.

Schlussfazit

Dieses Buch ist eine geniale Fortsetzung und bekommt von mir 4 ½ von 5 Punkten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s