Die Diamantkrieger-Saga – La Lobas Versprechen

Allgemeine Infos9783570164259_cover
Titel: Die Diamantkrieger-Saga – La Lobas Versprechen (Teil 2)

Autorin: Bettina Belitz

Preis: Amazon 17.99 Euro

 

Klappentext

Sara kann ihr Glück kaum fassen, als Damir plötzlich in ihr Leben zurückkehrt, obwohl er doch eigentlich den Bund des Schwertes mit einer anderen eingegangen ist. Dass ihre Treffen zunächst geheim bleiben müssen, nimmt Sara in Kauf. Es ist La Loba, bei der sie sich auf eine Aufnahme in den Geheimbund der Diamantkrieger vorbereitet, die erkennt, dass hier etwas nicht stimmen kann. Sara wird auf eine schwere Probe gestellt: Welche Rolle kann und will Damir in Zukunft in ihrem Leben spielen? Und ist sie in der Lage, ihre dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen?

 

Meine Meinung

Ich fand es toll dieses Buch zu lesen. Meiner Meinung nach passierte im ersten Teil ein wenig mehr, dennoch hat die Autorin mit diesem Buch einen sehr guten 2. Teil geschaffen. Mich hat die Geschichte um Sara und ihre extreme Unzufriedenheit berührt.
Ich sah das bUch als eine Botschaft an die Menschheit, die uns mitteilen möchte, wie man einiges besser machen könnte.Es ist in der Geschichte so einiges passiert das Sara nicht leicht gefallen ist und trotzdem merkt der Leser, dass sie sich zum Vorgänger doch sehr verändert hat. Auch La Loba lernt man näher kennen, da Sara viel Zeit mit ihr verbringt und von ihr lernt. Damir hingegen geht in diesem Teil eher unter, auch wenn er doch noch eine recht wichtige Rolle spielt. Doch für mich stand er nicht im Vordergrund der Geschichte.

 

Fazit

Ich finde, dass dieses Buch ein geniale Fortsetzung ist und Lust auf mehr macht. Ich gebe der Geschichte 4 von 5 Sternen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s